Dienstag, 17. März 2015

Natürliche Kosmetik

Bei meiner Suche nach einem ganzheitlich denkenden und handelnden Kosmetikhersteller habe ich vor zwölf Jahren Gertraud Gruber Kosmetik gefunden.
Nachdem ich dann selbst die Produkte einige Zeit verwendet und auch die Gertraud Gruber Behandlungsmethode kennen gelernt habe, war für mich klar, dass ich mit diesen Produkten in meinem Institut arbeiten möchte.
So wie jeder Mensch ein Teil der Natur ist, so natürlich wie möglich sollten auch die Pflegepräparate sein. Wertvolle Wirkstoffe aus der Natur - Kräuterextrakte, kalt geschlagene biologische Öle, Vitamine und Mineralien - bilden die Basis für die Pflegepräparate der Gertraud Gruber Kosmetik.
Tierversuche für Kosmetika sind für Gertraud Gruber völlig tabu! Alle Produkte werden nur an freiwilligen Testpersonen erprobt, die sich ohne Bedenken zur Verfügung stellen.
Auf dieser Basis sind die Rezepturen sorgfältig erarbeitet und damit ein Garant für größtmögliche Verträglichkeit.
Falls Sie trotzdem ein Präparat nicht vertragen sollten, nehme ich dieses zurück und erstatte Ihnen den vollen Betrag.