Dienstag, 17. März 2015

Fritzipold

Hallo und herzlich Willkommen auf MEINER Seite!

Überall wird von “Veränderung” gesprochen, sich neu entwickeln, Altes loslassen, um offen für Neues zu sein …

Nunja, hab ich jetzt auch mal versucht – das komplette Programm! Und was soll ich euch sagen? Es geht mir so richtig, richtig GUT damit!

Meine Homepage ist komplett neu gemacht, meine Abenteuer bekommen völlig neue Bilder – zum Verlieben sind die, das kann ich euch jetzt schon sagen!

Aber das Allergrößte kommt jetzt: Mein Herzenswunsch geht endlich in Erfüllung: ich bekomme FLÜGEL!

Aber nicht nur für eine kurze Zeit – nein, ich darf sie für immer behalten!!

Dank Erzengel Raziel bin ich jetzt nicht mehr nur noch ein MumselMONSTER, sondern ein MumselENGEL – das Einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, ist mein Kleid :-)